Terminkalender

Titel Startdatum Startzeit Ort Beschreibung
Neujahrsempfang mit Freunden und Gästen Donnerstag, 13. Januar 2022 15:00 Die Treffen finden wie gewohnt im Ratskeller statt.

Kommt und lasst uns das Neue Jahr gemeinsam beginnen. Wir sollten mit großem Optimismus ins Neue Jahr schauen und uns gegenseitig Mut machen, dass die Corona Geisel uns endlich aus ihren Griff entlässt- Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Das gesamte Vorstandsteam.

Herr Tobias Terworth kommt. Donnerstag, 10. Februar 2022 15:00 Die Treffen finden wie gewohnt im Ratskeller statt.

Herr Tobias Terworth, von der Steuerkanzlei Terworth und Partner klärt über die Patientenverfügung auf. Im Anschluss gibt es Informationen über atuelle Themen von Manfred Gries.

Frau Ringel und Herr Maciejeski berichten Donnerstag, 10. März 2022 15:00 Wir Treffen uns wieder im Ratskeller

Fachsbereisleiterin Frau Kerstin Ringel und Abteilungsleiter Herr Koch-Maciejeski berichten über die Pandemie in Heiligenhaus.
Im Anschluss gibt es Informationen über atuelle Themen von Manfred Gries.

Busfahrt zu "Pott`s Brau und Backhaus Dienstag, 22. März 2022 08:00

Ein schönes Event erwartet uns in `Pott`s Brau und Backhaus in Oelde. Freibier und Steinofenbrot,Plockwurst, Sülze und Käse sorgen für unser Wohlbefinden.
Abfahrt am Imanuel - Kant Gymnasium

Dr. Jan Heinisch und Dennis Radtke kommen Donnerstag, 14. April 2022 15:00 Die Treffen finden wie gewohnt im Ratskeller statt.

Der CDU Kreisvorsitzende, Dr. Jan Heinisch und Dennis Radtke, Mitglied im Europäischen Parlament, berichten über Neuigkeiten aus Düsseldorf und Brüssel.

CDU Fraktionsvorsitzender Ralf Herre berichtet. Donnerstag, 12. Mai 2022 15:00 Wir Treffen uns wieder im Ratskeller

CDU Vorsitzender Ralf Herre berichtet was in Heiligenhaus getan wurde und getan wird.Im Anschluss gibt es Informationen über atuelle Themen von Manfred Gries.

 

Busfahrt zum Spargelessen Dienstag, 17. Mai 2022 09:30 Ascheberg

Heute geht es zum Spargelessen nach Ascheberg. Spargelsuppe, Schinken, pfannenfrische Schnitzelchen mit erntefrischen Kartoffeln und natürlich leckeren Spargel. Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise.
Abfahrt am Imanuel - Kant Gymnasium

Treffen im Pfarrsaal St. Suitbertus Donnerstag, 9. Juni 2022 15:00 Pfarrsaal Suitbertuns, Hauptstrasse 132

Ein schöner Nachmittag erwartet uns im Pfarrsaal Suitbertus in der Hauptstrasse 132. Bei Kartoffelsalat mit Würstchen, Kaffee und Kuchen, Wein, Sekt, Wasser, Abfelschorle und Bier treffen wir uns zum Plauderstündchen und lassen es uns richtig gut gehen.